C4 Trainings Booster?

2 Antworten

Ernähr dich gesund und Abwechslungsreich, dann brauchst den Scheiss nicht. Da ist nichts drin ausser Koffein der dich putscht.

Tasse Kaffee kostet 10 Cent am Tag daheim. Nicht 30 Euro pro Monat. Falls das solang hält.

naja, ich hatte den mal - hab bisher keinen krebs.

gibt aber wohl paar berichte dass da stoffe drin sind die krebserregend sein könnten, daher würde ich ihn jetzt nicht unbedingt nochmal kaufen.

gibt ja genug auf dem markt - such dir halt einfach n anderen.