Pre workout booster bodylab24?

1 Antwort

Moin, an sich hat Bodylab keine schlechten Produkte. Die Omega 3 Kapseln extrem nehme ich selber jeden Tag.

Preworkout sollte man sich aber irgendwo anders kaufen. Wenn du dir die Zusammensetzung der Zutaten anschaust, merkst du schnell, dass der Hauptwirkstoff Koffein ist. Mit 200mg ganz gut dosiert. Aber die anderen Zutaten sind stark unterdosiert und haben an sich auch keine Eigenschaften die ein Preworkout ausmacht. Weder Kreatin noch Beta Alanin sind dafür gedacht sie beim Preworkout zu sich zu nehmen. Um ihre Wirkung zu entfalten muss man Kreatin oder Beta Alanin jedem Tag über einen längeren Zeitraum nehmen. Und dann auch mehr. Also Spar dir das Geld da.

Ich selber nehme das Alpha Preworkout von MyProtein. Ist aber die ganze Zeit ausverkauft. Sonst hat ESN auch noch Recht gute Preworkout Produkte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User66667
Fragesteller

Vielen Dank für die Ausführliche hilfreiche Antwort. Ich werde mir das für den Anfang trotzdem mal bestellen um meine Erfahrung damit zu machen, werde allerdings auch mal die von dir empfohlenen Booster unter die Lupe nehmen.