Buzzcut ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ja 74%
Nein 26%

4 Antworten

Ja

Ich sage auch das es dir super stehen würde. Einfach ausprobieren ich habe auch nach langem hadern diesen August meine Haare auf 6mm oben und 2mm an den seiten rasiert. War zwar etwas gewöhnungsbedürftig, habe aber überwiegend nur Zispruch und Komplimente erhalten.

Stell auf jeden fall ein bild (diesesmal verpixelt) vom Resultat rein, würde mich interessieren wie es dann aussieht.

Lg Andi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

ja würde ich auf jeden Fall machen an deiner Stelle. Würde dir super stehen...Buzzcut oder auch alles ab auf 0mm.

Ja

Ja mach das mal. Steht dir sicher super. Mach am besten 3mm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Ich finde es würde dir sehr gut stehen