Business?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Oder was ganz anders (Begründung biite) 100%
Droppshipping 0%
E-comerce 0%

3 Antworten

Oder was ganz anders (Begründung biite)

Dropshipping zählt zu E-Commerce. Ich habe gemerkt, dass es viel stressfreier und oft auch profitabler ist, Social Media Accounts aufzubauen, weil der bürokratische Aufwand geringer ist und man dadurch mehr Fokus für die eigentliche Arbeit hat.

Oder was ganz anders (Begründung biite)

Influencer werden

Oder was ganz anders (Begründung biite)

Keins von den beiden. Nur weil es dir social Media vermittelt ist sowas kein garantierter Erfolg. Das beste Business gibt es nicht. Alles Situations und Personenabhängig. Wenn du was machen willst würde ich mal mit wertsicherern ETFs anfangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktionär