Dropshipping?

3 Antworten

und macht monatlich 6 stetige Umsätze und sehr viel Gewinn. Er hat viele Rolex und Sportwägen.

Es hindert dich doch niemand daran, das auf Instagram oder sonstwo auch zu behaupten...

nils7277
Fragesteller

Aber er fügt doch etliche Beweise dafür an...

RobertLiebling  17.06.2020, 13:09
@nils7277

Was denn für Beweise?

Setz dich im Autohaus in diverse Fahrzeuge, stell dich im Reisebüro vor die Fototapete, ...

Irgendjemand muss das mit der Kamera festhalten und anschließend ein bisschen mit Photoshop aufhübschen... fertig.

Ach Jüngling, wenn das so einfach wäre würde es ja jeder machen :) viele prahlen doch nur damit und versuchen ihre Coachings zu verkaufen.

edit war mal auf seiner Seite, natürlich ist er auch coach, natürlich hat er dicke Uhren, Autos und lebt in Dubai 😂 also die bullshitparade jedes Coaches

nils7277
Fragesteller

Warum ist er dann so reich? Er legt ja eindeutige Beweise vor...also prahlt er ja nicht oder?

nanfxD  17.06.2020, 12:25
@nils7277

Welche Beweise denn ? Die Autos ? Die Uhr ? Das Zimmer ? Kann man alles faken und mieten

nanfxD  17.06.2020, 12:28
@nils7277

außerdem bei 795€ für EINE pdf wird genau eine Person reich damit ;) Ansonsten interessanter account wie er vom Model zum "Drophipper" wurde.

Auch die "Steuererklärung" welcher Steuerberater beginnt ein schreiben mit "Hallo Can"

nils7277
Fragesteller
@nanfxD

Wann ist aber mit all den Personen, all den Screenshots mit Überweisungen, alle Shopify-Daten? Das kann man nur sehr schlecht faken. Wie will er die ganzen Rolex, Sportwägen und Urlaube (nach Dubai) faken? Die Personen, die in seinen Highlights selbst für ihn werben?

nanfxD  17.06.2020, 13:06
@nils7277
Wie will er die ganzen Rolex, Sportwägen und Urlaube (nach Dubai) faken?

Man fliegt nach Dubai mietet sich 2-3 Autos macht viele Fotos und lädt sie an verschiedenen Tagen hoch. Er trägt auf den Fotos auch oft die gleiche Kleidung -> wird wohl eine Shootingsession gewesen sein.

Die Personen, die in seinen Highlights selbst für ihn werben?

können bezahlte Schauspieler oder Freunde sein die mal 500€ dafür bekommen.

Wann ist aber mit all den Personen, all den Screenshots mit Überweisungen, alle Shopify-Daten? Das kann man nur sehr schlecht faken.

Photoshop kennst du oder? Außerdem kann man auch im Browser die angezeigten Daten ändern, man kann sich theoretisch zum Milliardär machen indem man einfach den Anzeigewert auf dem Bildschirm ändert. Dafür braucht man keine großen Programmiererskills.

Außerdem ist Umsatz=/= Gewinn. Selbst für den Umsatz ist das was er angeblich Besitzt, Autos Uhren etc nicht genug. Die Dinger werden wenn dann geleast sein etc.

Des Weiteren wieso sollte er sein "Geheimrezept" denn bitte verkaufen und sich selbst Konkurrenz machen?

EphraimUlk  17.06.2020, 14:36
@nanfxD

Ist eigentlich schon süß wie unschuldig unser FS ist

RobertLiebling  17.06.2020, 14:50
@nils7277
Er legt ja eindeutige Beweise vor...also prahlt er ja nicht oder?

Ich überlege gerade, wann ich zuletzt vergleichbare Fotos von Bill Gates, Mark Zuckerberg oder Jack Ma gesehen habe.

Die scheinen also nicht besonders reich zu sein... keine Rolex, keine Sportwagen. Arme Würstchen halt.

nanfxD  17.06.2020, 14:51
@EphraimUlk

ja, das sind dann die die den Coaches den Lifestyle ermöglichen ;)

Dropshipping funktioniert & es ist eine Darstellungssache. Wenn jemand sich so präsentiert ist meist die Arbeit dahinter nicht das Resultat. Wir selbst betreuen 25 Dropshipper und helfen von null an. Wenn ich ehrlich bin fehlt uns die Zeit um aus Dubai zu posieren. Das ist der Punkt.

logisch hinterfragen; Wenn ich 1zu1 betreue wie kann ich den ganzen Tag posten?

bei Fragen: philipp_knorr insta

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung