Busfahrkarte von Freundin ausleihen?

2 Antworten

Dieses Vorhaben wäre nur dann realisierbar, wenn das besagte Ticket nicht "personalisiert" ist, sondern deutlich und klar mit " Übertragbar " gekennzeichnet ist.

" Personalisierte " Tickets sind nur von der auf dem Ticket genannten Person in Verbindung mit dem Personalausweis nutzbar.

Kann sein, kann nicht sein ;) Wenn du ein Risiko eingehen willst, dann versuch es. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann kauf dir eine :D