Busfahrer akzeptiert die Bestätigung nicht?

Aud der Öbv Website steht das man mit diesem Nachweis mit Bus etc. fahren kann, und bei den anderen Busfahrern ging das auch.

7 Antworten

eine Bestätigung ist eine Bestätigung - keine Fahrkarte ...

man kann sich im Übrigen eine vorläufige Fahrkarte vom ÖPNV-Anbieter ausstellen lassen ..

Ja, das durfte er. Eine Bestätigung ist keine Fahrkarte. Somit nicht gültig.

Das durfte der Busfahrer, weil die Fahrkarte gefordert war und nicht der Kaufbeleg, der Kontoauszug oder dergleichen.

Selbstverständlich durfte er das. Weiß er ob du die Bestellung vielleicht storniert hast?

im Kaufnachweis steht kein Name, daher kann das möglich sein