Bus Simulator OMSI... extra Lenkrad kaufen... Lohnt sich das?

2 Antworten

Ich habe das Loghitech Driving Force GT ich kann es dir nur empfehlen

Ich hab sehr oft gelesen das das "Logitech Driving Force GT" für den Preis von 100-120€ sehr gut sein soll.... Werde mir das zu Weihnachten wünschen :)

Andere günstigere Lenkräder sollen angeblich schlecht sein.

Ich spiele OMSI seit nem halben Jahr mit Tastatur aber ich bin mir sicher das das ein ganz Anderes fahrgefühl sein wird.

Corinne24
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort... Ja ich habe auch schon viel gutes von dem Lenkrad gehört.. Na ja ich frage mal meine Eltern