Burgerbrötchen 3 Wochen geöffnet?

4 Antworten

Jup geht klar. Wenn sie noch nichtmal abgelaufen sind geht es sogar doppelt klar. Sind villeicht nichtmehr ganz so gut wie vor 2 Wochen allerdings auf jeden Fall nicht schlecht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber lacto-vegetarisch
Hsczw829
Fragesteller

Du bist auch vegetarisch? 😊 aus was machst du immer deine Patties? Ich habe mir jetzt ein Rezept mit Kidneybohnen ausgesucht

notWillow  16.04.2024, 18:34
@Hsczw829

Jup bin ich :)Kaufe meistens welche von Beyond Meat ansonsten sowas wie Erbsen oder auch kidneybohnen

An den Dingern wird nichts schlecht.

Sie trocknen irgendwann mal ein, aber nicht in so kurzer Zeit.

Hey,

bei uns bleibt auch häufig eine angefangene Packung übrig. Wenn sich kein Schimmel bildet können die noch ohne Probleme gegessen werden. Es kann aber sein, dass sie in der Zeit etwas ausgetrocknet sind.

~Blacky

Ungeöffnet sind die so lange haltbar. geöffnet nicht unbedingt.