Bundeswehr verletzt?

5 Antworten

Mit einem Telefon.

Die kann man da anrufen.

Ich bezweifle ja, dass du überhaupt nicht laufen kannst.

Demzufolge fährt du in deine Kaserne, meldest dich Neukrank, und gehst dann direkt zum Truppenarzt.

Sollte es tatsächlich nicht funktionieren, solltest du direkt noch heute den GvD/UvD anrufen, und diesen befragen, was zu machen ist.

Du rufst den UVD an der Ist ab Sonntag 18 telefonisch erreichbar und dan gehst du zu einer militärischen Einheit in deiner Nähe zum Truppen artzt

Wie melde ich das der Kaserne mit?

Indem Du dort anrufst, Dein Problem mitteilst und fragst wie Du weiter vorgehen sollst.

wenn du grad keine Brieftaube bei der Hand hast, versuchs vielleicht mit einem Telefon...