Bundeswehr drogentest zivil?

4 Antworten

Auch hier wiederum, keinen Kopf machen, ich laufe gerade das selbe Prozedere durch, während des Tests wird keine Urinprobe oder sonst dergleichen gemacht, wenn du genommen wurdest musst du aber vor der Einstellung nochmal zum Hausarzt und eine Arbeitsschritt Untersuchung machen, da wird nach Drogen geschaut, in deinem Fall solltest du dir aber echt keine Sorgen machen, du bist im Grünen Bereich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Zivilisten eigentlich nur, wenn sie Verwendungen haben, bei denen es darauf ankäme, kein Kiffer zu sein. So aber hast du Glück. Niemand wird das erkennen.

Lightneer  17.07.2019, 19:11

Schade ists trotzdem

Bis September ist das nicht mehr nachweisbar.

Erstens ist bis September gar nichts mehr nachweisbar und zweitens gibts das bei einer zivilen Ausbildung auch nicht, da du weder eine Schusswaffe führst noch mit geheimen Sachen in Kontakt kommst.