Bundestagswahl: Wen wählt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

AfD 39%
CDU-CSU 17%
GRÜN 17%
SPD 13%
FDP 7%
LINKSPARTEI 4%
NPD 2%

5 Antworten

SPD

Ist das geringste Übel, gibt leider keine wirklich gute Partei.

Mich wundert nur gerade, dass hier so wenige FDP Wähler sind. Gerade bei den jungen Leuten ist die doch, warum auch immer, sehr beliebt.

verreisterNutzer  12.08.2022, 13:17

Nach Wahlprogramm <-> Regierungspolitik wenig verwunderlich

Heusnapper  12.08.2022, 13:58

das geringste übel aka die Mitläuferpartei mit dem unsichtbaren Bundeskanzler hahhahahaha

Keine.

AfD: schlechte Außenpolitik.

Linke und NPD: Ziel, Deutschland zu zerstören.

Grün: reden von Umweltschutz und lassen Wälder für Windkraftanlagen abholzen.

FDP: wollen keine Alternative des 9,-€ Tickets, aber Inlandflüge sollen trotzdem reduziert werden.

SPD: Bevorzugung des weiblichen Geschlechts (sonst könnte man das Bundesministerium für Familien, Senioren, "Frauen" und Jugend neutral machen).

CDU/CSU: Kontrollwahn (Uploadfilter, Gesichtserkennung, etc.)

Dichterseele  17.11.2022, 14:19

Wo werden ganze Wälder für Windkraft abgeholzt?

CDU-CSU

Ich habe nix gegen gegen leute die politisch anderer meinung sind wie ich. Ich habe aber etwas gegen menschen, die die AFD wählen wollen, weil sie denken im winter erfrieren zu müssen