Bundestagswahl , welche Partei wählt ihr Stand jetzt 100%?

Das Ergebnis basiert auf 128 Abstimmungen

AfD 41%
Bündnis 90 die Grünen 35%
CDU-CSU 11%
BSW 5%
LINKE FDP 3%
Werte Union Maaßen 2%
SPD 2%

10 Antworten

AfD

Die AfD hat zwingend keine Schuld am jetztigen, politischen Zustand in Deutschlands Wirtschaft, da sie noch nie in Regierungsverantwortung stand.

Darum ist es logisch, das diejenigen, die das Chaos aktuell und in der Vergangenheit verursacht haben, nicht zum Weitermachen gewählt erden können.

CDU-CSU

Die einzige Partei, die vernünftige Lösungen für unsere aktuellen Probleme hat, und vor allem auch Leute hat, die vernünftig ausgebildet sind und über Berufserfahrung verfügen und die diese Lösungen also auch umsetzen können

Da ich mit meiner Partei zufrieden bin überlege ich meine Stimme einer Kleinpartei zu geben.

Punker777  01.02.2024, 22:36

Wir von der Appd sind allzeit güt Neuzugang bereit

CDU-CSU

CDU ist einfach die beste Partei unter allen. Aber sie muss sich auch Fehler eingestehen können und sympathischere Personen an die Spitze holen. Außerdem sollte sie wieder mehr eine Volkspartei werden und auf den Willen des Volkes hören und alles tun um diesen umzusetzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CDU-CSU

Ich bin halt ein CDU Wähler. Diese Partei präsentiert für mich noch irgendwie die Mitte der Gesellschaft. Alle anderen Parteien sind mir entweder zu links oder zu rechts.

MrTuvok  02.02.2024, 10:54

Klaro, damit es alles so bleibt wie es seit 60 Jahren war. Inklusive Ungleichheit, Bevorzugung von Reichen und weiterer Ruinierung der Infrastruktur. Google mal nach "Kohl, Kirch, Kupferkabel"...