Bundespolizei Ausbildungsort wechseln?!

3 Antworten

Falls es dir darum geht, in der Nähe deines Freundes oder deiner Eltern ausgebildet zu werden:

Dann würde ich mir überlegen, ob du überhaupt bei der Bundespolizei richtig aufgehoben bist, weil du bundes- und weltweit (auch Botschaften im Ausland)eingesetzt werden kannst.

Urknall  24.07.2014, 08:41

Bundesweit stimmt, aber bei weltweit bedarf es der Zustimmung desjenigen, die schicken keinen zum HoD der nicht will.

Es soll wohl gehen, wenn man einen Tauschpartner findet. Schau dich mal hier um, ich meine, es war irgendwann mal Thema. Such oder stellt die Frage neu.

http://www.copzone.de/phpbbforum/viewforum.php?f=34

Gruß S.

Eine 100% verbindliche Antwort darauf kann dir wahrscheinlich nur die Bundespolizei selbst liefern.....