bundesliga verpasst, kann ich wo nachgucken?

4 Antworten

Aktuell hat DAZN die Bundesligarechte für Freitag und Sonntag. Diese Spiele kannst Du eine Woche lang re-live nachgucken.

In der Champions League geht das bei allen Spielen. Selbst das von Amazon prime geht nach ein paar Tagen.

Nutze ich auch oft.

Kommt drauf an welches Spiel das war.

Sky wiederholt manchmal welche. Aber halt nur die die auch bei Sky liefen.

Woher ich das weiß:Hobby – seit 15 Jahren Fan. Sehr oft im Stadion ⚽

emesvau  15.12.2021, 16:20
Aber halt nur die die auch bei Sky liefen.

Gestern liefen alle vier Spiele bei Sky. :-)

Ambiramus  15.12.2021, 16:21
@emesvau

Er hat ja nicht von gestern gesprochen oder überhaupt genannt um welches Spiel es ging.

P4T11
Fragesteller

bayern stutgart habe gerade gesehen das sky es wieder strreamte war aber schon fast fertig.....dazn hat alle bayern spiele nur nicht das.....zum kotzen, ich vermisse zeiten wo premiere alleine war

Ambiramus  15.12.2021, 16:22
@P4T11

Vielleicht wiederholen sie es die tage noch mal.

DAZN hat die Senderechte für Freitag und Sonntag.

Diese Spiele kannst Du komplett re-live eine Woche lang anschauen.

Dazn bietet Wiederholungen bis zu einer Woche an. Einfach den Titel des Spiels eingeben

P4T11
Fragesteller

finde nur das highlight video