HSV bleibt Zweitligist - Eure Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Schade 38%
andere Meinung (welche?) 38%
Super, mochte die nie 14%
Super, zumindest bleibt ein Hamburger Verein der 2.liga erhalten 10%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Meinung (welche?)

Umso besser. Der HSV hat in vergangener Zeit so viel falsch gemacht, dass es mir gar nicht Leid tut.

Der HSV hatte mit seiner Stadionuhr ständig damit angegeben, dass sie ständig vorher Erstligist waren. Verspotteten ihre Gegner ebenfalls, die an ihrer Statt abgestiegen oder nicht aufgestiegen sind.

Der HSV hatte ebenfalls meinen Favoriten Jaroslav Drobný einfach vergrault, obwohl dieser ständig zu ihnen gehalten hatte. Drobny wurde 2016 einfach gesagt, dass sein Vertrag nicht verlängert wird. Durch Medienberichte erfuhr er später, dass sie sich nach einem jüngeren Torwart umsuchen. Wütend reagierte Drobný daraufhin mit eigenem Streik. Er wäre noch für das Endspiel der Saison 2015/16 gebraucht worden, aber sagte stattdessen: "seht zu, wie ihr selber fertig werdet."

Schade

Ich finde es schade, dass sie es wieder nicht schaffen. Ich freue mich, wenn St. Pauli aufsteigt und wenigstens ein Hamburger Verein in Liga 1 dabei sein wird.

andere Meinung (welche?)

An sich schade, aber am Ende steigen die besten Mannschaften auf und das ist der HSV anscheinend schon länger nicht mehr

andere Meinung (welche?)

Jetzt kann nur einer helfen rate mal wer 😋😋 nähmlich der Mann mit der Peitsche und dem Medizinball. Ich hoffe man hat da oben endlich begriffen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

andere Meinung (welche?)

Eigentlich erste Liga, aber so ist es halt geworden...

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Fan vom 1. FC Köln. Kenne mich mehr oder weniger gut aus