Büro?

4 Antworten

Optisch sind das zumindest Schuhe die Buisness tauglich sind und nicht aufgetakelt wirken. Wenn sie bequem genug sind, dass sie während der Arbeit nicht ungemütlich werden, sehe ich nichts, was gegen diesen Einsatz spricht.

Ja klar, sind die bürotauglich!

Jedoch sollte man/ frau auch wissen, dass die mal vor 10 Jahren "in" waren.

Und "GLD" (= echte Gracelands von Deichmann) aus Synthetik sind nun auch nicht der Burner.

Hol Dir lieber vernünftige Lederschuhe im klassischen Schnitt, z.B. Buffalo, Högl, Evita, Steve Madden, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Für welchen Zweck möchtest du denn die haben? Ich finde die kommen etwas altbacken rüber, aber wenn es für den Anlass angemessen ist, dann kann man die nehmen.

Hallo Susanne557 :)

Ich finde, dass sie geeignet sind für das Büro. Sie sind schlicht, haben keinen sehr hohen Absatz und sehen hübsch aus :) Die Frage ist nur: Wie bequem sind diese Schuhe? Es könnte sein, dass sie nach einigen Stunden anfangen wehzutun und zu reiben. Deswegen würde ich noch Damen-Strümpfe anziehen…

Ausserdem musst du gut auf hohen Schuhen laufen können. Wenn dein Büro viele Treppen hat, würde ich sie auch nicht empfehlen. Aber wenn nicht, dann würde ich sie auf jeden Fall kaufen! Sie sind ein echter Hingucker!

LG Koalea