Bücher, Filme oder Serie - Percy Jackson?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Die Bücher 64%
Die Filme 21%
Die Serie 14%
Andere Antwort, gerne im Kommentar 0%

8 Antworten

Die Bücher

Die Bücher waren mega, aber ich muss sagen das die Serie auch sehr gut gemacht ist. Die Filme haben mir auch gut gefallen :)

Die Serie

Die Bücher waren Teil meiner Kindheit. Aber die Serie hat meine Erwartungen übertroffen und weil hier nicht viele für die Serie gestimmt haben, nehme ich die Serie. Die Serie würde natürlich ohne die Bücher nicht existieren und ich hätte gegenüber ihr andere Gefühle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Serie

Also: Die Bücher sind definitiv am besten! Genauso wie alle anderen Reihen von dem Autor.
Die Filme waren absolut grottig, es war alles unterschiedlich, die SchauspielerInnen viel zu alt, 5 Bücher in zwei Filme gestopft und viele tolle Szenen und Figuren komplett raus gelassen. Ich war echt enttäuscht.
Die Serie dagegen ist einfach toll! Der Cast passt zu 100% auf die Figuren, es sind tolle SchauspielerInnen und es gibt sogar Szenen, die in den Büchern gar nicht da waren, die aber einfach mega sind. Die Serie trifft die Bücher einfach genau!

Die Filme

Ich finde die Filme gut, mit Bücher kann ich weniger was anfangen. Die Serie hat noch nicht so viele folgen das man urteilen kann richtig, da muss erst Mal die komplette Staffel Rauskommen, bevor ich mir diese anschauen werde, über Disney Plus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schon seit 24 Jahre schaue ich gerne Serien und Filme.
Die Bücher

Die Filme sind echt schlecht und außerdem wurde alles in 2 Teile gestopft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung