Buchung Flug bei Air France mit Banküberweisung - verfällt Buchung ohne Gebühren wenn man nicht bezahlt?

3 Antworten

Warum schaut ihr nicht einfach in deren AGB's?

Da muss doch was stehen!

Üblicherweise fallen schon Kosten an, wobei es auch darauf ankommt, zu wann der Flug gebucht wurde! Also wieviel Zeit die haben, den Flug jemanden anderen zu verkaufen.

Redet doch mit denen, vielleicht könnt ihr ja euren Fehler kostenfrei korrigieren und auf einen anderen Flug umbuchen!

AirFranceFrage
Fragesteller

Ich habe die kompletten AGB´s durchgelesen, dort ist nichts vermerkt.

Es ist leider etwas schwer bei der Airline durchzukommen, deswegen wollte ich fragen, ob jemand bereits schon einmal diesen Fall hatte.

Danke für Deine Antwort

Natürlich. Die gesamten Kosten für den Flug.

Welche Erfahrungen hast du gemacht? Habe dasselbe Problem 🙈