Buchtitel Idee?

1 Antwort

Dein englisch ist krass gut und du schreibst wunderschön.

Ich würde überlegen, die Magie des Armbands in den Titel zu nehmen also "the fairytale bracelets" oder "the women who did not know the magic of the bracelet" oder "the magic world of the bracelets" oder "Thinestone fairytale" oder so

Ein Titel muss Interesse wecken, aber auch eine Idee geben, in welche Richtung sich das Buch bewegt. Wenn es bei dir um Märchen geht, um Phantasiewelten usw, dann sollte das entweder aus dem Titel oder spätestens dem Coverdesign erkennbar sein. Denke in diese Richtung, du bist offensichtlich sprachbegabt, du findest etwas besseres, also das was mir in kurzer Zeit einfällt

FilleRose
Fragesteller

danke