Buch wurde nicht fertig gedruckt?

5 Antworten

Natürlich ist es nicht normal und du erhältst vom Verlag, dem derlei sicherlich oeinlich ist, ein perfektes Exemplar, wenn du den Fehldruck meldest. Geh in die Buchhandlung, woher du dein Buch hast - wenn es ein neues ist.

Sowas kann passieren und ist ein Fehldruck. Du kannst dahin gehen wo du es gekauft hast und sie nehmen es zurück und geben dir wohl das Geld zurück da vermutlich auch die anderen Ausgaben fehlerhaft sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücherwurm
Axaxxx
Fragesteller

Ist halt gebraucht gekauft xD

Übrigens kommt auch die Seite 2 vor der Seite 13.

Bei Fehldrucken hast Du Anspruch auf kostenlosen Ersatz.

Wenn Dir das jemand als gebraucht angedreht hat, kannst Du es zurückgeben und Dein Geld zurück fordern.

Normal ist das natürlich nicht, kommt aber vor.

(Hatte ich auch schon.)

Das Buch kannst du problemlos umtauschen, das wird sofort zurückgenommen.

Axaxxx
Fragesteller

Ist halt gebrsucht gekauft xdd

WeiSte  29.02.2024, 18:17
@Axaxxx

Ok, das ist dann dumm gelaufen.

Der Verkäufer sollte das allerdings beim Verkauf gewusst haben, es sei denn, er hatte das Buch selbst nie aufgeschlagen.