Buch titel ideen?

8 Antworten

Gibt es auch ein Happy End?

Wenn das Buch nur nach unten zieht, wird es keiner haben wollen.

Lepe82787
Fragesteller

Das ist nur das was ich bisher habe

SoHardToBeNice  06.07.2023, 19:29
@Lepe82787

Dann mach dir über den Titel Gedanken, wenn du in etwa weißt wie es ausgeht. Hinterher nennst du es "Tränenherz", dabei gibts gar nix zu heulen, weil Jonas aus dem Kreislauf raus kommt und glücklich wird. Da würde der Titel nicht mehr passen.

Ein paar Vorschläge, die mir spontan eingefallen sind:

  • Going Down
  • Vicious Circle
  • Void of Life
  • Comforting Pain
  • Tearing Tears
  • Not alone but lonely
  • Sick of Life

Wenn du die Geschichte (wo auch immer) veröffentlichen willst, solltest du dir aber deinen eigenen Titel ausdenken.

Alles geritzt

Slash

Floflix  07.07.2023, 16:37

Oder:

Right down

Deeper

Das Jonas-Prinzip

Scheiße - scheißer - am scheißesten

Das ist nicht der Kern der Story, daher solltest Du erstmal weiterschreiben.

Lustigerweise habe ich meinen ersten Roman nahezu beendet, ehe wir den Titel haben. Nach über 350 Buchseiten, endlich der Titel. Ist doch egal wann, Hauptsache es passt.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe seit der Kindheit & Selbstverlag

Jonas geht es sch***