Bucas Decken waschen?

1 Antwort

Ich kann nur aus zweiter Hand berichten, da ich selber kaum Berührungspunkte mit Pferden habe.

Im Stall einer Bekannten werden die Decken immer von einem speziellen Wäschedienst gewaschen. Diese benutzen wohl auch diverse Spezialwaschmittel. Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass mal wohl was mit Garantie bei Bucas war, aber wenn man die Sachen bei einem Dienstleister machen lässt, bleibt diese erhalten.

Wie gesagt, ist keine eigene Erfahrung, aber meine Bekannte hatte nie Grund sich zu beschweren.

Hast Du eine Wäscherei in deiner Nähe? Eventuell einfach mal nachfragen, wie es mit Erfahrung und Preisen aussieht.