BTS Tickets ungefährer Preis?

3 Antworten

Ich würde sagen das die "guten" Tickets (also stehplätze) so ca. 150€ - 200€ kosten werden und sitzplätze 50€ - 150€

Und wenn es sowas wie VIP geben wird könnte es auch 300€ - 500€+ gehen xD

Hab auch mal geschaut
Und die Londoner Tickets sollen von 40 Pounds bis 100 pounds sein
Also umgerechnet 45€ - 100 €
Ich denk mal die in Berlin werden auch gleich sein

alexapjm  27.04.2018, 17:34

Das sind dann größtenteils die Sitzplätze die günstiger sind, oder?

Man kann nur schätzen, aber wenn man das mit anderen Bts Konzert vergleicht, kosten die teuersten wohl 200-300€. Da Bts aber jetzt natürlich etwas bekannter ist, kann es sein dass die Tickets allgemein teurer sind.