Auf welche Konzerte wärt ihr gerne gegangen, konntet aber letztlich nicht?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Letztes Jahr bei In Extremo:

ich war da, ich hatte Bock, die Stimmung war nach den vorbands großartig ...

Beim zweiten Song bin ich umgeknickt und hab mir den Knöchel verstaucht ¯\_(ツ)_/¯

moonjosart
Fragesteller

Oh man, das ist richtig mies

Krabat693  19.05.2023, 19:51
@moonjosart

Dafür war ich im gleichen Jahr noch bei Rock im Park und zu Heilung und da lief alles bestens

Hatte vor 2019 auf ein konzert von with confidence zu gehen, habe mich dann doch dagegen entschieden, jetzt hat sich die band aufgelöst, tja.

Da gibt es viele Musiker, die ich wegen meines Alters (bin 16) leider nicht sehen konnte (T.Rex, Chuck Berry, Ray Charles, Led Zeppelin, die Beatles, Creedence Clearwater Revival, meine Lieblingsband Queen (also mit Freddie Mercury), etc.)

Die Liste ist unendlich lang.

Letztes Jahr wollte ich Aerosmith sehen, aber dann wurden ja alle Konzerte in Europa abgesagt. Jetzt gehen sie auf Farewell-Tour, die allerdings nur in Kanada und den USA stattfindet.

Außerdem wollte ich die Rolling Stones auf ihrer 60-Jahre-Tour sehen, aber das kam auch nie zustande. Die Konzerte waren zu weit weg und ich hatte sowieso kein Geld.

Ich hoffe, dass ich wenigstens noch Queen mit Adam Lambert sehen kann.

so ganz nebenbei.. wer ist dein bias in ateez? 👀

ich will z.B. super gerne zu mcountdown in paris, aber es sagt schon wo mcountdown statt findet. Und meine Eltern werden sicherlich nicht zu meinem Geburtstag da hin fahren.

die kcon im Oktober kann ich auch nicht hin.

Coldplay nächstes Jahr.. ich weiß es ist erst nächstes Jahr und ich könnte Tickets bekommen, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit? Ich war zwar einer der ersten im Vorverkauf, jedoch meinten meine Eltern ,wir klären das Zuhause‘ 🥹 und abends waren die Tickets natürlich weg..

Eric nam nächstes Jahr.. ich werd wahrscheinlich leider nicht hinkönnen

p1harmony ebenfalls, leider.

zu harry styles wäre ich auch gerne gegangen und Taylor swift nächstes Jahr auch. Aber dann bekomm halt mal Karten..

rammstein genau das gleiche, ich wurde krank.

aber ich werde zu gefühlt jeden konzert krank und erst kurz vor knapp gesund.. habt ihr das auch?

bin z.B. jetzt auch krank und liege mit Grippe flach.. aber hab für Montag (G)I-dle Tickets.. ganz miese sache

moonjosart
Fragesteller

Ich hoffe mal, dass du bis Montag wieder fit bist^^

Und mein Bias ist Wooyoung :)

Post Malone war vor ein paar Wochen in Deutschland, da wäre ich gerne hin. Er ist aber leider nur in Köln gewesen und das war mir zu weit weg. War schon mal 2019 bei ihm auf einen Konzert und es war mega

moonjosart
Fragesteller

Ja, geht mir meistens auch so. Berlin ist noch okay, aber Köln ist dann doch zu weit, bin da schnell mal 8 Stunden nur mit Zugfahren unterwegs und das auch nur, wenn die Züge pünktlich sind & es keine Komplikationen gibt.