BTS Konzert - Sitz- oder Stehplätze?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn ich die Wahl habe würde ich Sitzlätze bevorzugen, das stundenlange stehen ist schon sehr anstrengend finde ich ..... hab ich zwar auch schon gemacht wo es nicht anders geht (Columbiahalle oder Huxleys z.b.) , aber sitzen ist doch etwas angenehmer .... da kann man auch mal zwischendurch raus, was zu trinken holen oder auf Toilette, was bei Stehplätzen schwierig ist, zumindest wenn man weit vorne steht da man dann kaum wieder zu seinem Platz zurück kommt ....... und wenn du bei Stehplätzen weiter hinten stehst und lauter große Leute vor dir hast siehst du auch kaum was, dann haben auch fast alle die Arme ständig oben um mit dem Handy zu filmen was auch sehr nervig ist, weil du dann lauter Handybildschirme vor der Nase hast und von der Bühne nicht viel siehst  ..........

Olli333
Fragesteller

Danke!

Bei Stehplätzen ist man natürlich etwas näher an der Bühne, allerdings muss man, um relativ weit vorn zu stehen, schon mehrere Stunden vorher da sein. Außerdem wird da super viel geschubst, und man sieht evtl nicht so gut, wie man vielleicht bei euren Sitzplätzen sehen würde. Außerdem hat man bei den Sitzplätzen eben einen zugeteilten Platz, und muss nicht schon Stunden vorher kommen.

Ich habe zb auch Stehplatzkarten, hätte aber glaube ich Sitzplätzd gewählt, wären noch welche verfügbar gewesen. Was ihr letztendlich nehmt, kannst du ja einfach gemeinsam mit deiner Tochter besprechen :)

Olli333
Fragesteller

Danke sehr! So ungefähr hab ich es mir vorgestellt) es wird eine Überraschung zum Geburtstag sein, daher weiß meine Tochter noch nix davon! daher wollte ich mich schon vorher informieren