BTS sagen das N-Wort, Rassismus?

3 Antworten

Geht's dir gut?

Das ist weder BTS noch ist das koreanisch? Das klingt für mich eher nach vietnamesisch

Und ich glaube nicht, dass der Sänger das N-Wort sagt.

Im Koreanischen z.b. gibt es zwei Wörter die so ähnlich klingen, aber nichts mit dem N-Wort zu tun haben, sondern Ich und Du bedeuten. Das wird da wohl genauso sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie

Es ist nicht das n-Wort, es klingt einfach so

das N-Wort klingt wie "nih-gah"

Die Wörter, von denen du denkst, dass sie das N-Wort sind, sind tatsächlich…

Naega: wird ausgesprochen "Nay-Gah" oder "Nachbar-Gah"

es bedeutet "ich" auf Koreanisch.

Das BTS-Lied Just One Day enthält Zeilen mit der Aufschrift "haruman neowa naega hamkkehal su itdamyeon", was "Nur ein Tag, wenn ich bei dir sein kann" bedeutet.

Nega: ausgesprochen als "neh-gah"

es bedeutet "du" auf Koreanisch.

in BTS Fake Love : "Nachseolda haneniga johahadeon naro byeonhan naega"

was übersetzt bedeutet: "Du sagst, ich bin unbekannt, habe mich in die verwandelt, die du früher gemocht hast"

und die nächste Zeile lautet: „Anira hane

Yejeone niga jal algo issdeon naega ”

was übersetzt bedeutet: "Du sagst, ich bin nicht ich selbst, was du gut wusstest."

Als BTS zum ersten Mal in den USA im internationalen Fernsehen auftrat, dachten sie darüber nach und änderten einige der Wörter, um nichts aufzurühren.

Es ist ehrlich gesagt ein so schlechter Zufall, aber die koreanische Sprache gibt es schon seit mehr als 500 Jahren, bevor das N-Wort erschaffen wurde

Aber egal, ich schätze deine Antwort sollte ein Witz/Streich sein, um die Leute zu verärgern.

Das ist nicht mal Koreanisch sondern Chinesisch.
Außerdem hesit "Du bist" auf koreanisch "ni ga"