Seit wann seit ihr BTS Fan?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

2016/17 54%
2014/15 23%
2018 15%
Vor ihrem Debut 8%
Seit ihrem Debut 2013 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
2016/17

Du brauchst dir absolut keine Sorgen zu machen. Nur weil es Leute gibt die vor ihrem Debut schon Fans waren, heißt das nicht das es diese Leute automatisch zu besseren Fans macht. Kpop ist einfach durch BTS im letzten Jahr sehr bekannt geworden und es sind viele neue Armys gejoined. Ich wusste nicht mal das sowas existiert :D Ich hab nur immer Gangam Style gehört, wusste aber nie woher das kommt, wie das Genre heißt oder welchen Land Psy angehört.

Das einzige Wichtige ist, das du BTS (und eventuelle andere Gruppen die du auch magst) liebst und respektierst und dein Kpop Leben einfach zu genießen weißt. Es klingt etwas doof, aber durch BTS habe ich mich selbst wieder gefunden, ich habe meine wahre Identität gefunden und bin jetzt tausendmal glücklicher als ich es davor war. Es gibt nie einen Zeitpunkt um "zu spät" ein Fan zu werden. Ein Fan ist ein Fan und keiner ist besser als der andere nur weil er früher da war!

Woher ich das weiß:Hobby – Höre selber K-Pop und informiere mich darüber

Ehm keine Ahnung 2015 oder so. Exo habe ich glaub ich etwas früher gehört, da ich damals VIVA gerne geschaut habe und immer irwas von Exo kam. Aber BTS seit 2015 schätz ich mal.

Und nein es ist überhaupt nicht schlimm das du so 'spät' kommst. Jeder Interessiert sich irgendwann mal für irgendwas. Die anderen früher die anderen später. Das geht immer so weiter. Du brauchst dir keine Gedanken machen alles ist gut. So lange du (jetzt mal auf BTS gesehen) alle Wertschätzt und keinen ausgrenzt, ist doch alles gut :)

Ich bin auch erst seit sogut einem Jahr kpop Fan ^^ aber dass ist nicht schlimm. Solange du sie unterstützt, ihre Geschichte weißt und sie verfolgst ist man denke ich ein guter Fan xd

2016/17

Nein is doch vollkommen egal seit wann man Fan von jemandem oder etwas ist.

2015 dope Era. Mach dir keine Gedanken. So lange du es nicht übertreibst mit kpop machst du dir keine Feinde. Eher im Gegenteil.