Welches BTS Mitglied konntet ihr zuerst von den anderen unterscheiden?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!💜

Ich konnte alle recht schnell auseinanderhalten.

Aber als erstes Joonie, Jimin-shii & Hobi.😆

Wieso weiss ich selber nd.

Aber ich hatte ein Problem damit Yoongi und Tae auseinander zu halten.<----(schreibt man nd zsm,oder?)

Dabei sehen Sie sich nd einmal ähnlich😭

Lieblingslieder:

We are bulletproof pt2, Danger, Home, Silver Spoon, Blackswan, I'm fine, Love Maze, Fake Love, Go go, Run (neu&alt), Apanman, Mic Drop, Boy in love, boy with Luv, Blood, sweat and tears, I need u

Solos :

Deachwita, Haegeum, Set me free pt2, Like crazy, Filter, Serendipity, Seven, Euphoria, The Astronaut

GLG Alessia.

Woher ich das weiß:Hobby – Army seit 1 Jahr💜

BpBts
Fragesteller

Danke 😊 (ich schreibe Auseinanderhalten zusammen, sonst kommt meine Autokorrektur)😂

Ich konnte eigentlich alle Members gleich schnell unterscheiden, aber ich denke bei mir war's auch RM als erstes. Sein Gesicht erinnert mich irgendwie an Koalas, einfach süß 🐨 xD

Mein Lieblingslied von BTS ist momentan We are Bulletproof : the Eternal , ändert sich allerdings oft :D

Und bei dir? :)

ArmYats  18.07.2023, 14:38

Deswegen ist Koya wahrscheinlich auch ein Koala 🤗

Jimin, einfach weil meine Freundin (durch die ich Fan geworden bin) ihn als Bias hatte und ich ihn daher schon etwas kannte

Bin mir nicht sicher aber ich glaube es war Hobi:). Ka warum ich glaube das meiste war sein lächeln 🤗 . Mein Lieblings Lied von ihnen ist Fire 😊

Ich habe schnell eigentlich alle kennengelernt, aber RM ist mir als erstes aufgefallen und ihn konnte ich mir auch als erstes merken :)

Aber auch J-hope und Jimin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Stay und Engene +Atiny :)