Wer von BTS hat Sixpack?

btw Ich hate nicht

Niemals

will nur wissen wer jetzt einen hat

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich alle, denn sie haben trainiert alle. Ich weiß nicht ob das stimmt, aber um den Koreanischen Schönheitsidealen zu entsprechen. Relativ haben viele Männliche Kpop Idols einen. Manche sind wahrscheinlich nur gefaket, um die Sixpacks attraktiver zu machen

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜

Alle members haben ein Sixpack, so wie sie meisten männlichen Kpop Idols

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Alle, weil das Schönheitsideal ist und weil sie trainieren.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)