brustwarze guckt aus bh raus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich ein zu kleiner Cup mit einem zu grossen Brustumfang. Bei H&M etc. ist das aber immer ein bisschen schwierig zu beurteilen, da diese Firmen "Hausmodells" benutzen und da nicht jeder Körper genau gleich ist und sie keine Zwischengrössen anbieten, kommt es ab und zu zu solchen Problemn. Lass dich doch mal professionell ausmessen in einem Unterwäschegeschäft, ist meistens kostenlos und dann siehst du, ob es an der Grösse oder an der Firma liegt :-)

Poste mal nen Foto! ...kleiner Scherz! ;-)

Also wenn die Brustwarze aus dem BH oben herausschaut, dann ist entweder der BH zu klein oder die Brust zu groß, oder beides! Probiert einfach mal andere Größen aus oder keinen Push Up. Manchmal hilft es auch, wenn man die Fachverkäuferin im Geschäft um Rat fragt!

Viel Erfolg!

Das deine Brustwarze raus schaut, liegt daran das dein Bh zu klein ist. Du solltest dir einen anderen mit größerem Cup zulegen. Und das sie nicht so gepusht sind, kann auch daran liegen das jede Brust individuell ist. Vielleicht haben sie mehr Oberweite oder die Brust ist im allgemeinen Nahstehender als deine.

Na ja...du solltest einen BH immer vorher anprobieren auch wenn andere vielleicht sagen, der passt schon...ich würde auf zu groß tippen aber genau kann ich es dir leider nicht sagen...tut mir leid:( Probiere den nächsten einfach vor dem Kauf an, dann weißt du ja ob er richtig sitzt. Ich hoffe du kriegst noch eine gute Antwort und einen schönen Tag:D

Der BH passt nicht. Geh vielleicht mal in ein Wäschegeschäft und lass dich dort beraten. Dann sitzt auch alles