Push up sitzt NICHT so wie es sein soll?

3 Antworten

Hallo 👋

Jenachdem wie deine Brustform ist (hängend, stehend, spitz, flach, ungleichmäßig etc.) braucht man auch einen unterschiedlichen BH. Auch ob der BH pusht kommt auf deine Brustform und die ausgewählte BH-Form an.

Es kommt auch drauf an auf welche Art und Weise deine Brüste gepusht werden sollen. Willst du sie größer pushen? Willst du die nach oben pushen? Willst du sie zusammen pushen sodass du ein schönes Dekolleté hast? All diese Dinge (und die Brust-Form) muss man beachten damit man die richtige BH-Form auswählt um den entsprechenden Effekt zu erzielen.

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen

Auch wenn die Grösse stimmt, kann es trotzdem nicht die richtige Passform sein. Du kannst aber versuchen die Träger zu verstellen (kürzer, länger) oder den Rückenverschluss enger oder weiter schliessen.

Wenn das alles nichts bringt, solltest du doch mal eine andere Grösse ausprobieren. Bei den BHs gibt es genauso Unterschiede in der Passform wie bei der Oberbekleidung.

Vllt ne andere Grösse ausprobieren:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich persönlich finde meinen Style nice & Modern