Bruder verkuppeln

4 Antworten

Warte ab bis zum Studium. Dort wird er jede Menge Menschen kennen lernen, die ähnliche Interessen haben und mit denen er sich ab und zu auch mal für ein Projekt treffen muss. Alles Weitere würde aus Zwang geschehen, ich könnte mich bei so einer Verkupplungsaktion nicht wohlfühlen.

Er weiß es noch nicht, aber wahrscheinlich würde er mit Frau, schneller wahnsinnig, als ohne Frau. x) Deinen Bruder zu verkuppeln, halte ich für eine ... naja .... nicht alt so tolle Idee. Du kannst ihm ja mal sagen er soll sich frei nehmen und ihm vielleicht Tipps geben, aber direkt verkuppeln? Ich weiß ja nicht.

LG, RealInsane

Du musst ihn nicht verkuppeln er wird die richtige schon finden er ist noch Jung. Es gibt ja so viele hübsche Mädels auf der Welt dann wird er sicher mal eine finden die zu ihn passt. Ist nur die frage der Zeit.

Frag doch mal einer deiner vergebenen Freundinnen ob sie jemanden für ihn kennen?