Attraktivere Frauen bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich gebe mich aber meistens nicht mit Mädels auf meinem Level zufrieden,

Und Mädels, die wie du ticken, geben sich meistens nicht mit Jungs auf ihrem Level zufrieden. Damit siegt die Unzufriedenheit auf beiden Seiten.

Wer so hohe Ansprüche stellt und wählerisch ist, braucht dann viel Zeit, Geduld...bis einem die *Richtige* über den Weg läuft. Oder auch nicht oder nie.

Sie soll deinem Intellekt entsprechen, auch deinen Hannes ansprechen und für´s Auge oder als Schmuckstück soll sie auch geeignet sein. Gibt es bestimmt. Nur wo?

Sei Selbstbewusst , pflege dich, sei Sympathisch und Humorvoll und zeige Respekt gegenüber den Frauen. Ansonsten gibt es da kein Rezept das man sagen kann es klappt bei allen, da jede Frau halt anders ist und auch andere Vorstellungen hat was ein Mann haben muss. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Halllöchen

Bist Du perfekt????
Wenn Du nur solche Ansprüche stellst,wird es schwer sein,(D)eine Traumfrau zu finden.

Vielleicht solltest Du mal eine andere Denkweise bekommen

Und Mädels eine Chance geben,die charakterlich nett sind

Nicht nur das schöne Gesicht und die Model-Figur zählen,das man glücklich ist

Gruss Angel

123456789br
Fragesteller

Danke für die Antwort. Du hast vollkommen recht. Auch das ist allerdings extrem schwierig zu finden, eine Person mit der ich einfach coole Abenteuer erleben kann und die ähnliche Ziele im Leben hat wie ich es habe. Ich habe das Gefühl, die wenigsten Frauen wollen noch großartig draußen sportliche und abenteuerliche Urlaube machen, sondern wollen lieber am Strand liegen zB.

Angel1112  02.03.2023, 21:35
@123456789br

Dann hast Du wirklich noch nicht die Passende gefunden

Aber irgendwo ist auch das Mädel.die gleich tickt wie Du

Von Experte Angel1112 bestätigt

Hallo! Sehr viele Männer wollen die attraktivste Frau und landen stattdessen bei der Frau, die zu ihnen passt

Aber immer gut ist starkes Selbsbewusstsein, viel Glück

YManO830  02.03.2023, 19:45

...oder auch nicht!