bringt das was morgens meine Zähne zu putzen wenn ich es abends vergessen habe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Abends bzw vorm schlafen gehen ist es besonders wichtig die Zähne putzen. Ist zwar überhaupt nicht schlimm wenn man es mal vergessen hat; nur sollte man es nicht zu häufig tun.

2x am Tag sollte man die Zähne putzen, so wird es empfohlen. Hat man es mal abends vergessen, passiert nichts und nachholen kann man es nicht. Putzt man immer nur morgens, steigt halt auf Dauer die Wahrscheinlichkeit Karies zu bekommen.

Du solltest 2 mal am Tag putzen.. Ende! Wenn mans mal vergisst is es nicht so schlimm.. aber putzen solltest schon!

Die Zähne sollten generell morgens geputzt werden, egal ob du das am Abend davor vergessen hast oder nicht.

Zähne putzen bringt immer was.