Brief mit falschen Absender verschicken?

3 Antworten

Einfach ohne Absender verschicken, dir verfallen halt ggf. Die Rechte wenn etwas schiefläuft. Ist aber definitiv die einfachste Sache.

Eine falsche / Fake Absender Adresse würde ich nicht angeben, das bringt dir ggf. Ärger.

Was aber geht ist dass du eine Postfiliale oder Paketstation als Versender angibst, das geht dann auch ohne das Wissen deiner Eltern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn du ihr einen Brief schreibst musst du überhaupt keine Absenderadresse angeben.

Aber ganz ehrlich wenn ich als Frau einen Brief bekommen würde und nicht weiß von wem würde ich mich eher unwohl fühlen, ich würde mich gestalkt fühlen

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 11:13

Sie weiß halt nur meinen fake name und ich hab ihr gesagt das ich ihr was schicke

Inkognito-Nutzer   27.04.2024, 11:15

guck nochmal in die Frage da ist der ''Brief'' ich weiß halt nicht wie man das nennt

LittleMac1976  27.04.2024, 17:44
@Inkognito-Fragesteller

Auch da brauchst du keinen falschen drauf schreiben, ist doch auch irgendwie blöd. Schreib den richtigen Namen hin oder lass es ganz bleiben also lass ihn weg die Adresse

Dann würde ich lieber gar keinen Absender angeben als einen falschen.

Eine Rücksendung des Briefs wäre so oder so nicht möglich, und wenn die Empfängerin auf die Idee kommt, eine Antwort an die falsche Adresse zu schicken, würde es wirklich peinlich.