Brief an Ex Freundin schreiben?

4 Antworten

Die Gefühle schäumen bei einer Trennung meist über. Ich würde nicht zu voreilig handeln und das mit den Briefen mehrmals überdenken bevor ich sie abschicke...

Rouge2769
Fragesteller

Ich habe das bedacht geschrieben.

blacksheepkills  05.11.2019, 08:44
@Rouge2769

Ich finde das kitschig. Alles in einem Brief hätte es auch getan. Zudem hat sie sich von dir getrennt und das Ganze ist schon 2 Monate her. Was sollte dein Brief jetzt genau bewirken? Der Zug ist doch so oder so abgefahren...

Rouge2769
Fragesteller
@blacksheepkills

Du kennst die Situation nicht. Also bitte versuch es mir nicht auszureden.

blacksheepkills  05.11.2019, 08:47
@Rouge2769

Ich kenne die Situation nicht, kann aber sehr wohl auf deinem Profil deine Fragen lesen. Allein, was du in den letzten 24h gefragt hast lässt mich vermuten, dass du psychisch ziemlich fertig bist. Mach es nicht peinlicher, als es schon ist.

blacksheepkills  05.11.2019, 09:53
@Rouge2769

Du scheinst verzweifelt nach einer Partnerin zu suchen und klammerst jetzt wieder an der Ex, obwohl du ein paar Stunden vorher was neues gesucht hast...

wolltest du dich eigentlich schminke nennen oder sollte das dieb werden?

ich würde ihr auch nix schreiben

Auch wenn es hart klingt, ich würde es nicht tun und wenn es denn sein muss nochmal 4-6 Monate warten. Es wird nichts ändern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Lass es lieber, wer weiß, wer den Brief letztendlich sehen wird.