Ex der einen schlecht behandelt und Schluss gemacht hat, sucht Kontakt und entschuldigt sich?

5 Antworten

Warmhalten ist es nicht. Er hat sich ein jahr nicht gemeldet. Aber vielleicht will er sein ego etwas pushen, und gucken, ob er nochmal bei dir landen könnte.

Schade, hätte er sich nur entschuldigt, ohne dich zu sich einzuladen, wäre meine antwort anders ausgefallen.

Oder hast du das gespräch irgendwie darauf gelenkt?

MarijkeMarijke
Fragesteller

Wie hättest du es ohne Einladung interpretiert? Er hat mir das als SMS geschickt, ich habe keine Anstalten gemacht ihn wieder zu sehen. Finde es seltsam, da er eine Freundin hat und er schrieb immer zur gleichen Uhrzeit so als solle die Freundin das wohl nicht mitbekommen... Ich empfand die Begründung "er sei kompliziert und ein Einzelgänger" wie ein Ausrede wie so ein Standardspruch "Du hast was besseres verdient". Irgendwie finde ich es alles verlogen.

konstanze85  01.02.2018, 23:38
@MarijkeMarijke

Ohne einladung hätte ich es gut gefunden, dass er sich (besser spät als nie) wenigstens entschuldigt hat.

Er: warmhalten, falls er mal wieder ein Fickstück braucht.

Du: fernhalten! So einer ändert sich nicht.

Nach einem Jahr?? Das du dir
überhaupt noch Gedanken über den Typ machst...!! Vielleicht braucht er Geld o.ä.... Reagier einfach nicht!

Lass die Finger davon

Ganz ehrlich, halt dich fern von ihm. Du findest jmd besseren. Vorallem wie er jemanden behandelt "hat" --> riesen Ar***loch. Er lädt dich zu ihn ein? Pass auf..

Mit drogenabhängigen vorsichtig umgehen, aber das Beste--> fernhalten