Bremsspuren auf fahrradweg?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kein Problem die Menge an Reifenabrieb ist ein Milliardster Teil von dem was tagtäglich auf deutschen Straßen als Reifenabrieb/Mikroplastik ganz legal in die Luft geblasen wird.

Ja, wird es definitiv haben. Du brauchst schneller neue Reifen.

Ja, deine Reifen verschleißen schneller, du musst neue kaufen, von deinem Geld bezahlen und montieren musst du sie auch.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Radfahrer und "Schrauber"