Barclaycard kreditlimit auf 500 euro gesenkt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht haben sie die internen Richtlinien geändert. Würde die Karte dann halt einfach kündigen und eine andere holen.

Also mal ganz ehrlich, dann würde ich denen sagen "wenn sie es nicht wissen, dann setzen Sie es gefälligst wieder hoch ...!!!".

Das gibt es doch gar nicht, so eine Antwort ist eine Frechheit! Aber gut, Karte ist vermutlich kostenlos, was willste da sagen ...

Karte kündigen ist dann die logische Konsequenz. Gruss

weil deine nutzfeld ohnehin immer im dreistelligen bereich war - will man dich nicht verführen ? üblich ist sonst das einfache nettogehalt= ohne kosten .