Brawl stars Anführer rechte zurückbekommen?

6 Antworten

Von Experte BenschBk bestätigt

RIP die Rechte.

Vielleicht ist noch jemand anderes Vize oder Ältester?

Nach dem Tutorial sollte ein neuer Account kommen...

Hast du dich denn mit Supercell ID angemeldet? Wenn nicht schreib einfach in den Club, dass du einen neuen aufmachst, oder du lässt es einfach so wie es jetzt ist und machst halt keine Vizeanführer oder Älteste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

Ich verstehe die Frage nicht so ganz...

Also du hast einen Club auf deinem Main Account aufgemacht und hast ungefähr 80 Mitglieder. Dann hast du dir einen 2. Account erstellt und ihn zum Anführer gemacht? Dann musstest du so ein Tutorial machen und hast keinen Zugriff mehr auf deinem 2. Account?

Wenn das so ist, mach das Tutorial zuende, dann spiele so eine oder 2 Runden Juwelenjagd und dann kannst du deinen Main Account doch wieder befördern?

Lubbo
Fragesteller

Nein geht nich wen ich das totorial mache komm ich auf ein neuen acount

Hast du dich mit einer Supercell ID verbunden? Wenn ja, dann melde dich an. Wenn nicht, dann musst du den Support anschreiben

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Brawl Stars seit 2018 und habe einen Topclub und 47k

Bist du mit der id verbunden? Wenn ja, dann geh auf die id und du kannst zwischen beiden ACC wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi!

Wenn du deinen Account mit einer zehn Mintuen E-Mailadresse verbunden und BS dann gelöscht hast, dann ist es richtig dumm gelaufen, genauso, wenn du es gelöscht hast bevor du eie Supercell ID gemacht hast. Ich fürchte, wenn du deinen Account nicht zurückbekokemmen kannst, dann musst du einen neuen Club machen. Aber spiel erstmal das Tutorial fertig

LG Quioon und viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich in BS sehr gut aus und habe 20K