Brawl Stars Club?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werben. Mache keinen Mist wie "Die ersten 15 werden befördert", das musst du selbst entscheiden. Werbe z.B. auf Discord für deinen Club, bleibe professionell und erstelle auch einen Discord Server für vereinfachte Kommunikation, mit diesem kannst du auch auf verschiedenen Plattformen werben.

Professionalität ist nicht die effektivste Methode da viele kleine Kinder darauf nicht achten, jedoch kannst du dir sicher sein das einige gute Members dabei sein werden.

Von einem Experten bestätigt

Werbung auf verschiedenen Plattformen.

Freunde und Bekannte.

Pokale auf Null setzen und auf Familienfreundlich, damit Leute unter 18 beitreten können.

FL durchgehen und einladen und fragen, ob sie joinen wollen.

Dazu sagen z.B. Die ersten 20 werden Ältester.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ganz ok in diesem Spiel

UmfragenBen28
Fragesteller

Ah ok. Danke!