Brawl Stars was passiert wenn man wem meldet?

3 Antworten

Krass, dass sich sogar die Eltern entschuldigen..

Ich denke mal der Spieler kriegt eine Verwarnung..kommt drauf an wie schlimm und wie viele Beleidigungen es waren..möglicherweise kann er auch mit einem Bann rechnen..

Handelt sich bestimmt um ein kleines Kind, welches grad die bösen Wörter in der Grundschule gelernt hat :(

Er kriegt einen temporären Bann. Meist 1 Woche. Nach einer Woche ist dann alles wieder normal. Falls er trotzdem nicht aufhört und weitermacht, kriegt er einen zweiten temporären Bann. Meist 1 Monat. Und wenn er daraus immer noch nicht lernt und ein 3. Mal erwischt wird... Tja, das wars dann mit Brawl Stars für ihn, für immer!

Entweder wird er gebannt oder er wird drauf hingewiesen, es zu unterlassen.

Ich tippe aber auf ersteres.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele sehr viele Videospiele.