Braunes Wasser steigt in Badewanne und Toilette auf, was tun?

1 Antwort

Wir haben den Hausmeister kontaktiert, der hat uns aber nur eine Pumpe gegeben… ob das viel bringt weiß ich auch nicht

Der Hausmeister soll gefälligst seinen Job machen und das nicht auf euch abschieben.

Meine Eltern sind leider Menschen die sich um sowas fast gar nicht kümmern also sie würden nie einen Experten rufen der das repariert, würden aber selbst auch nicht viel machen.

Wohnt ihr in einer Wohnung?

Dann einfach mal den Vermieter Anrufen und die beauftragen. So etwas ist die Aufgabe der Vermieterin und nicht eure eigene. Könnte ja ein Problem des Gebäudes sein und nicht partout eurer Wohnug

Rimuru937
Fragesteller

Gebe dir absolut recht, meine Eltern würden den Hausmeister bloß nie im Leben nochmal fragen oder so, da wäre es denen lieber wenn die Wohnung überflutet wird. Das mit dem Vermieter werde ich ihnen mitteilen, hoffentlich hören sie auch darauf… vielen Dank für den Rat!