braunes tattoo

5 Antworten

Also Schwarz sieht definitiv besser aus als Braun. Überlege es dir nochmal ob du Braun für immer gut finden würdest oder nur jetzt vielleicht für mich sieht Braun aus wie ein Dreck Fleck. Ich habe aber mal gehört das Farben immer anfälliger sind für Allergien deswegen sollte man damit vorsichtig sein und wieso sollte es sich verfärben? Es verblasst nur nach ganz vielen Jahren

ninierdbeere
Fragesteller

Also dass es wie ein fleck aussehen wird, würde ich mal ausschließen, weil es schon ziemlich groß und filigran wird. Wegen dem verfärben habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass braun nach ner weile schlecht aussieht deshallb frage ich...das motic ist ein elefantenkpof mit ornamenten, deshalb finde ich auch das braun dazu besser passt...was hälst du von schwarzen outlines o.ä.?

ninierdbeere
Fragesteller

Also dass es wie ein fleck aussehen wird, würde ich mal ausschließen, weil es schon ziemlich groß und filigran wird. Wegen dem verfärben habe ich jetzt schon öfter gelesen, dass braun nach ner weile schlecht aussieht deshallb frage ich...das motiv ist ein elefantenkpof mit ornamenten, deshalb finde ich auch das braun dazu besser passt...was hälst du von schwarzen outlines o.ä.?

Bianca90  13.12.2012, 19:47
@ninierdbeere

Also eine Freundin von mir hat ein braunes Tattoo weil sie wollte das es einfach anders aussieht und nicht wie bei jeden und es sieht nach 2 Jahren schon ziemlich blass aus und gar nicht wie ein richtiges Tattoo du kannst es doch irgendwie braun schattieren lassen aber nicht komplett

Weiss ja nicht was für einer das ist, aber bei uns gibt es da einige sehr bekannte Tattoowierer die also auch nachweislich gut in dem sind was sie tun und man gerne mal ein Jahr Wartezeit hat. Auf jeden fall war es mir möglich mich ohne fette schwarze Outlines tattoowieren zu lassen um das Motiv nicht so "extrem" wirken zu lassen. Kann mir nicht erklären warum das nicht auch mit braun gehen sollte. Also wie gesagt scheint mit anderen Farben offensichtlich auchmöglich zu sein.

ein rein braunes tattoo - bitte nicht!!! wie kommst du auf diese idee -hast du schon mal ein rein braunes tattoo gesehen??? kein tätowierer arbeitet bei einem solchen motiv - oder überhaupt - nur mit schwarzer farbe!! am besten du gehst mal in ein gutes studio und läßt dich beraten!!

es gibt schwarz in verschiedenen nuancen und dann arbeitet man ja auch mit grau - allein da haben wir 7 verschiedene farbtöne im studio! und so arbeitet eigentlich auch jeder gute tätowierer. es gibt nur ganz bestimmte tattoos die ausschließlich in schwarz gestochen werden, wie z.b. tribal usw. und auch dann kommt es immer noch auf deinen hauttyp an, welchen schwarzton man nimmt - hell, heller, mittel, tief-schwarz usw.

ninierdbeere
Fragesteller

Also ich wär jetzt bei einem tätowierer (einem guten) und der meinte das geht natürlich,wie mit jeder anderen farbe auch und das würde sich auch weder verfärben noch sonstwas, nur, wie schwarz auch nach einigen jahren wahrscheinlich etwas heller werden. Aber das ist ja kein problem...

natürlich die farbe kannst du dir aussuchen, geh lieber in ein anderes tattoostudio und lass dich nochmal beraten.

Rätsz du mir jetzt davon ab weil du es persönlich nicht schön findest, oder weil es tatsächlich gar nicht möglich ist? Ja ich habe schon braune tattoos gesehen und fand die auch sehr schön...und bin langsam verwirrt weil die hälfte der leute meint, man könne das naürlich machen wie mit jeder anderen farbe und andere wiederum meinen dann es geht nicht..erklär mir mal bitte warum genau das nicht geht