Tattoo in Darmstadt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt wie schon gesagt auf den Stil an. Habe mir meine Old-School Motive bei Iron Monkey stechen lassen und bin echt zufrieden.Hatte innerhalb von einer Woche einen Termin.Die Leute dort sind nett und der Laden war sehr sauber.Vom Viala kenne ich leider nur den Piercing-Raum.Der war auch sehr sauber und der Service war auch sehr gut.Der Szene-Laden schlechhin ist wohl Morbus.Tattoo oder Piercing-mäßig habe ich dort noch keine Erfahrungen gemacht.Bin mal mit meinem Freund dort gewesen und wir wollten uns ein paar Arbeiten aus den Mappen ansehen,da wir nach einem passenden Tätowierer gesucht haben.Anstatt freundlich zu sein und uns zu beraten oder wenigstens die Mappe zu geben hat der Typ hinterm Tresen uns angesehen wie ein Auto und gefragt :Warum? Da sind wir dann gleich wieder raus. Auch vom Internet-Auftritt find ich's nicht so prall.Schau dir doch einfach mal die Gallerien auf den Websites an.Dort kannst du dich informieren und auch mal sehen welcher Laden deinen Tattoo-Wünschen entspricht.Viel Glück bei der Suche!

Somnia
Fragesteller

Die Frage habe ich schon vor fast einem Jahr gestellt, aber mit deiner Antwort fühle ich mich bisher trotzdem am besten beratschlagt. Dankeschön :)

(so nebenbei: das Tattoo hab ich mir immer noch nicht stechen lassen. Irgendwie findet man nie so richtig die Zeit zu...)

Hortense22  14.08.2012, 20:42
@Somnia

Das kenne ich nur zu gutxD Wenn man das Glück hat und die Kohle für so was übrig hat,ist die Zeit so knapp...aber beides geht ja nicht.Entweder Arbeit und Geld oder arbeitslos und keine Kohle;)

Somnia
Fragesteller
@Hortense22

Hab mir jetzt mal im Viala ein Piercing stechen lassen und hat im großen und ganzen auch einen guten Eindruck auf mich gemacht. Konnte mir in der Wartezeit sogar noch die Tattoo-Mappen durchblättern und ich denk, ich werd wegen dem Tattoo dann auch ins Viala gehen.

Google ist für Tattoostudios nicht unbedingt die erste Wahl. Bei Darmstadt fällt mir Inkside ein: http://www.inkside.de/

Kommt natürlich auch auf den Stil an, den dein Tattoo haben soll.