braune haare mit blauen spitzen? o.O

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Blau finde ich gut! Ansonsten gibt es viele die sich die Spitzen heller (also blond) färben. Letztens habe ich auch jemand mit dunkelroten Spitzen gesehen, das sah auch cool aus.

Blau würde etwas aus der Reihe tanzen, aber ich würde es so "Thousandmilesev" schon gesagt hat, erst einmal mit "Haarkreide" die Farbe ausprobieren und sollte es dir gefallen, so kannst du es ja später dann einfärben ;-)

Es gibt doch "Haarkreide" oder wie man es auch nennt. Kannst es ja mal ausprobieren, tust einfach drauf kannst sehen wie die Farben auf deinem Haar aussehen und wenn es dir nicht gefällt einfach die Haare waschen und es ist wieder draußen

nein nein nein nein nein nein nein haare sind braun am besten! wenn du die spitzen färben willst dann blond oder rot aber bitte nicht blau,grün,pink,lila,türkis oder was auch immer (nur meine meinung ;* )