Schwarze Haare mit blauen spitzen?

5 Antworten

Directions sieht man auf schwarzen Haaren kaum, Versuch die Spitzen nicht mitzufärben und mach die dann nach

bffsinaunddesi
Fragesteller

könnte ich auch erst die Direktion und dann die Haare schwarz färben

Hannibu  07.03.2016, 17:20

ja klar, aber überfärb die Spitzen nicht

Also entweder du gehst zum Frisör oder du blondierst  dir die spitzen (dann sind deine Haare aber übrigens meist hin) die Spitzen kannst du dann blau tönen und die Haare schwarz färben...aber pass auf das das nicht so abgehackt aussieht, viel Erfolg

Blau ist allerdings schwer und gerade directions neigen dazu eher gruen zu werden. Ich wuerd die spitzen blondieren, dann mit directions silber (gegen gelbstich) und dann blau (pur hair midnight velvet sieht super schoen aus und ist das einzige blau, was bei mir wirklich blau geworden ist und nicht gruen)

spitzen nicht schwarz färben.wenn du fertig bist dann die spitzen blau machen