Braucht man für fritzbox einen Vertrag ... und wie viel kostet es im Monat?

2 Antworten

Das ist so als ob du fragst braucht man für eine Steckdose einen Vertrag? Ne - aber ohne Stromanschluss (Vertrag) kommt da halt nix raus.

Bei einigen Internet-Anbietern (ISP - internet service provider) kriegst du eine FritzBox dazu. Diese Dinger sind aber oft so modifiziert, dass bestimmte Funktionen nicht zugänglich sind. Einfach den ISP fragen. Wenn du das Geld hast, kauf dir eine "freie" FritzBox", lass dir vom ISP die Zugangsdaten geben und nutze alles, was die Box kann. Die müssen dir die Zugangsdaten geben, auch wenn sie knurren.

Häää ??? Nein, die kannste im Mediamarkt oder woanders kaufen, dann haste eine.

Nur ohne DSL-Vertrag mit irgendeinem Anbieter haste dann noch kein Internet..

Was das kostet usw. googelst DU ganz einfach, viele bieten Vertrag MIT Fritzbox oder anderen Routern an. Ich empfehle immer Fritzbox, ist meiner Meinung nach das Beste am Markt.