Du brauchst dann ein Impressum, wenn die Gesetze des Landes, in dem die Firma, der die Seite gehört ansässig ist, das erfordert. Wenn das keine deutschen Firmen sind, dann brauchen sie unter Umständen kein Impressum.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Arbeite in einem Telekommunikationskonzern

Moin,

ein kurzer Blick hätte dir die Antwort schon selbst geben können. Die Webseite ist in China gehostet. Die Chinsen haben sehr strenge Internetauflagen. Eine Webseite ohne terms of use und impressum ist weltweit als bedenklich anzusehen.

Impressumspflichr ist nicht nur im europäischen Raum Pflicht sondern in allen Ländern, wenn es sich um seriöse Seiten handelt. Hier wage ich das sehr zu bezweifeln.

Grüsse von katzebiggi

Woher ich das weiß:Recherche